ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemeldungen der LPI Saalfeld vom 09.04.2020

ID: 2335549

(ots) - Saalfeld: Renitenter Gast

Ein 56-Jähriger aus Niedrsachsen hielt sich seit ca. 2 Tagen zu Besuch in Saalfeld auf. Da er in dieser Zeit bereits mehrmals aggressiv und auch alkoholisiert war, bat die Wohnungsinhaberin ihn nicht mehr in die Wohnung zu kommen, woran er sich jedoch nicht hielt. Auch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten ihn nur mit körperlicher Gewalt aus der Wohnung entfernen, zudem beleidigte er die Beamten und auch die Wohnungsinhaberin. Neben den Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung erwartet ihn zudem ein weiteres Verfahren wegen Widerstandes gg. die Polizeibeamten.

Sonneberg: Wildunfall

Vergangene Nacht gegen 02:00 Uhr befuhr ein 31-Jähriger die Kreisstraße von Theuern nach Rauenstein. Auf Mitte der Strecke überquerten plötzlich zwei Wildschweine die Fahrbahn, so dass der Skoda und die Wildschweine miteinander kollidierten. Ein Wildschwein verendete vor Ort, das andere ist weggerannt. Aufgrund des Frontschadens am Skoda war dieser nicht mehr fahrbereit, Sachschaden ca. 3000,00 Euro.

Saalfeld: 2 Unfälle ausgelöst durch einen Lkw-Reifen auf der Straße

Heute Nacht gegen 01:00 Uhr kam es zu zwei Verkehrsunfällen, ausgelöst jeweils durch einen Lkw-Reifen, der auf der Straße lag. Ein 36-Jähriger befuhr mit seinem Opel Meriva die B281 aus Saalfeld kommend in Richtung Unterwellenborn, übersah einen auf der Straße liegenden LKW Reifen und fuhr über diesen. Durch den Aufprall liefen von dem Pkw Betriebsflüssigkeiten aus. Die FFW kam zum Einsatz, um die Flüssigkeiten zu binden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Kurz danach fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Skoda Octavia über den gleichen Reifen, sein Fahrzeug wurde dabei nur leicht beschädigt und er konnte seine Fahrt fortsetzen. Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt. Aufgrund der Straßenreinigungsarbeiten war die B281 in diesem Bereich bis gegen 02:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:





Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1503 E-Mail: presse.lpi.saalfeld(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4568291 OTS: Landespolizeiinspektion Saalfeld

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Diebstahl in Wenden  Zoll stellte 270 Kilogramm Wasserpfeifentabak sicher
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.04.2020 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2335549
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-SLF
Stadt:

Saalfeld



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemeldungen der LPI Saalfeld vom 09.04.2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Landespolizeiinspektion Saalfeld (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versuchter Gewinnspielbetrug ...

Eine unbekannte weibliche Person rief am Montag bei einem 77-jährigen in Neuhaus-Schierschnitz an und verlangte für die Auszahlung eines angeblichen Gewinnes in Höhe von 39.900 Euro im Gegenzug den Kauf von Amazon-Gutscheinen im Wert von 750 Euro. ...

Alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Saalfeld