ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Zwei Kundgebungen in Goslar unter dem Motto "Deutschland gegen den Corona-Wahnsinn" und der Gegenkundgebung "Keine Nazipropaganda - Auch nicht unter dem Deckmantel CORONA"

ID: 2360723

(ots) - Am heutigen Tag fanden in Goslar in der Rosentorstraße vor dem alten Standesamt und auf der gegenüberliegenden Seite in der Kurve Rosentorstraße / Mauerstraße zwei angemeldete Kundgebungen unter dem Motto "Deutschland gegen den Corona-Wahnsinn" und der Gegenkundgebung "Keine Nazipropaganda - Auch nicht unter dem Deckmantel CORONA" statt.

An der Kundgebung "Keine Nazipropaganda - Auch nicht unter dem Deckmantel CORONA" nahmen in der Spitze bis zu 35 Teilnehmer teil und damit deutlich mehr als vom Anmelder erwartet. Die Kundgebung begann um 16:00 Uhr und endete ohne Vorkommnisse um 17:15 Uhr.

An der Kundgebung "Deutschland gegen den Corona-Wahnsinn" nahmen bis 11 Teilnehmer teil. Die Kundgebung wurde um 16:40 Uhr begonnen und endete um 18:00 Uhr. Aus der Kundgebung heraus wurde eine 40-jährige Passantin beleidigt. Die Polizei leitete hierzu ein Strafverfahren ein.

Pavone, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4604011 OTS: Polizeiinspektion Goslar

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person auf der L482 zwischen Eime und Esbeck  Berichtigung zur Pressemeldung 4044800 von 19.24 Uhr Böblingen: Frontalzusammenstoß hat einen Schwerverletzten und einen Leichtverletzten zur Folge
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.05.2020 - 20:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2360723
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GS
Stadt:

Goslar



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zwei Kundgebungen in Goslar unter dem Motto "Deutschland gegen den Corona-Wahnsinn" und der Gegenkundgebung "Keine Nazipropaganda - Auch nicht unter dem Deckmantel CORONA""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeiinspektion Goslar (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PI Goslar: Falsche Polizeibeamte rufen mal wieder an! ...

Scheinbar haben sich Betrüger erneut die Stadt und den Landkreis Goslar als Aktionsfeld ausgesucht, denn am heutigen Tage kam es innerhalb kürzester Zeit zu mehreren Anrufen, bei denen sich die Anrufer als Polizeibeamter ausgaben. Die Täter täus ...

Pressemeldung vom 28.07.2020 ...

Sachbeschädigung an einem Pkw - Schaden ca. 200,- Euro 27.07.2020, 01.15 Uhr, Seesen, Am Galgenkamp. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte einen parkend abgestellten Pkw, mutm. mit einem Gegenstand im Bereich der Frontscheibe. Hinweise unter ...

Polizeikommissariat Bad Harzburg: ...

Einbruchdiebstahl in Gewerbegebiet: Im Zeitraum von Samstag, den 25.07.2020, 15.00 Uhr bis Montag, den 27.07.2020, 09.45 Uhr, haben sich bislang unbekannte Täter Zugang auf ein Betriebsgrundstück im Gewerbegebiet Harlingerode verschafft. Nach Übe ...

Alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar