ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den 16.06.2020

ID: 2376380

(ots) -
- Verkehrsunfälle -

Am 16.06.2020, gegen 08:00 Uhr kam es an der Einmündung Aubachstraße / Melsbacher Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 39jährigen Fahrzeugführern und einer 47jährigen Radfahrerin. Hierbei übersah die Fahrzeugführerin an der vorgenannten Einmündung die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin. Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin leicht verletzt und musste in der Folge in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Gegen 16:28 Uhr kam es auf der Dierdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, als eine 28jährige Fußgängerin die Straße queren wollte. Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr zu diesem Zeitpunkt eine 40jährige Fahrzeugführern an der querenden, aber sich nochmals auf der Straße umdrehenden, Fußgängerin vorbei. Hierbei kam es dann zur Berührung zwischen Fußgänger und Fahrzeug. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt und in ein örtliches Krankenhaus verbracht.

In der Alleestraße musste eine 28jährige Fahrzeugführerin ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende Fahrzeugführerin bemerkte das vorausfahrende, bremsende Fahrzeug zu spät und fuhr diesem in der Folge auf. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

- Verkehrsüberwachung -

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 23jährigen Fahrzeugführer ein im Fahrzeug deponiertes Einhandmesser festgestellt. Der Fahrzeugführer, welcher der polizeilichen Kontrolle grundsätzlich positiv eingestellt war, sah sich bezüglich des Messers keiner "Schuld" bewusst. Das Messer wurde sichergestellt und ein Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4626778 OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein





Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Unfall mit Flucht  Gernsheim: Brand in Sortierbetrieb/Polizei: Elektrogeräte, Akkus und Batterien gehören nicht in den gelben Sack!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2020 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2376380
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PDNR
Stadt:

Neuwied



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den 16.06.2020"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeidirektion Neuwied/Rhein (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

versuchter Einbruch ...

Anhausen-versuchter Einbruch in Turnhalle und Gemeindebüro Im Zeitraum vom 24.07. - 27.07. brachen bislang unbekannte Täter eine Tür am Gebäudekomplex "Turnhalle/Gemeindebüro" in der Straße "Auf dem Löh" in Anhausen auf, b ...

Diebstahl von Gartengeräten ...

In der Zeit vom 18.07. - 26.07. kam es in der Wiesenstraße in Asbach zum Diebstahl von Werkzeug und Gartengeräten aus einer nicht verschlossenen Garage und einer Gartenhütte. Da sich die Geschädigten im Urlaub befanden ist der Tatzeitraum zunäch ...

Alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein