-

Ort: 	Bremen-Vegesack, Vegesacker Heerstraße Zeit: 	17.03.20, 01.50 Uhr

Unbekannte sprengten in der Nacht zu Dienstag den Geldautomaten einer Bankfiliale in Vegesack. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Einbrecher sprengten gegen 1.50 Uhr den Automaten einer Bank in der Vegesacker Heerstra ...

17.03.2020

Nr.: 0177 --Geldautomat gesprengt--



-

Ort: Bremen-Vegesack, Vegesacker Heerstraße Zeit: 17.03.20, 01.50 Uhr

Unbekannte sprengten in der Nacht zu Dienstag den Geldautomaten einer Bankfiliale in Vegesack. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Einbrecher sprengten gegen 1.50 Uhr den Automaten einer Bank in der Vegesacker Heerstraße. Hierbei wurden sowohl der Geldautomat als auch der Vorraum stark beschädigt. Mehrere Anwohner wurden durch den lauten Knall wach und beobachteten zwei Männer, die mit der Beute in ihren Fluchtwagen stiegen und davon rasten. Die Diebe wurden als etwa 180 Zentimeter groß, mit dunklem Teint beschrieben. Sie trugen Kapuzen und flüchteten in einem grauen VW Golf. Am Bankgebäude entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Die Polizei fragt: "Wer kann Hinweise zu den Tätern geben, wer hat zuvor in der Vegesacker Heerstraße, im Bereich der Bank, zwischen Sandersfeld und der Schönebecker Straße verdächtige Beobachtungen gemacht?" Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 3623888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen Nils Matthiesen Telefon: 0421 361-12114 pressestelle@polizei.bremen.de http://www.polizei.bremen.de http://www.polizei-beratung.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4549183 OTS: Polizei Bremen

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizei Bremen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HB
Stadt: Bremen


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2323064.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de