Gütersloh (JP) - Am Sonntagnachmittag (07.06., 16.05 Uhr) kam es auf der Brockhagener Straße in Steinhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 64-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Ein 49-jähriger Ford-Fahrer beabsichtige von der Albertstraße nach rechts auf die Brockhageneer St ...

08.06.2020

Verkehrsunfall in Steinhagen - Fahrradfahrerin schwer verletzt


Gütersloh (JP) - Am Sonntagnachmittag (07.06., 16.05 Uhr) kam es auf der Brockhagener Straße in Steinhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 64-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Ein 49-jähriger Ford-Fahrer beabsichtige von der Albertstraße nach rechts auf die Brockhageneer Straße abzubiegen.

Beim Einfahren kam es zu dem Zusammenstoß mit der 64-Jährigen, die den an der Albertstraße angrenzenden Gehweg der Brockhagener Straße in Fahrtrichtung Brockhagen befuhr.

Die 64-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4616854 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizei G

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt: Gütersloh


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2370279.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de