Herzebrock-Clarholz (FK) - Innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve auf der Clarholzer Straße ereignete sich am Donnerstagabend (02.07., 22.15 Uhr) ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam die 32-jährige Fiat-Fahrerin aus Bad Salzuflen von der Straße ...

03.07.2020

Frau und Kinder verletzt bei Unfall in Herzebrock-Clarholz


Herzebrock-Clarholz (FK) - Innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve auf der Clarholzer Straße ereignete sich am Donnerstagabend (02.07., 22.15 Uhr) ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Aus bislang unbekannter Ursache kam die 32-jährige Fiat-Fahrerin aus Bad Salzuflen von der Straße ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. In dem Auto befanden sich zudem zwei Kinder. 10- und 5-jährige Jungen.

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Die Kinder erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurde in ein Lippstädter Krankenhaus gefahren.

Der touchierte Baum wurde leicht Beschädigt. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf Schätzungsweise 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4641728 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizei G

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt: Gütersloh


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2386638.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de