Die Befüllung des Gastankes eines Wohnmobils führte am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr zum Einsatz die Freiwilligen Feuerwehr Trossingen an einer Tankstelle an der Kreisstraße 5939.

Aufgrund ausgetretenen Gases wurde das Tankstellengelände geräumt. Messungen der Feuerwehr führten zum Ergeb ...

20.07.2020

(Trossingen) Einsatz von Rettungskräften wegen vermeintlicher Gefährdung durch Autogas (19.07.2020)


Die Befüllung des Gastankes eines Wohnmobils führte am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr zum Einsatz die Freiwilligen Feuerwehr Trossingen an einer Tankstelle an der Kreisstraße 5939.

Aufgrund ausgetretenen Gases wurde das Tankstellengelände geräumt. Messungen der Feuerwehr führten zum Ergebnis, dass vermutlich eine Zuleitung zum Gastank des Wohnmobils undicht war.

Dem 34-jährigen Wohnmobilfahrer wurde bis zur Klärung und Behebung des Mangels die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4657317 OTS: Polizeipräsidium Konstanz

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizeipr

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KN
Stadt: Trossingen


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2397967.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de