Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Dienstagmittag (21.07., 13.55 Uhr) ereignete sich auf dem Steinweg, am Schloss in Rheda, ein Alleinunfall einer Radfahrerin, die sich dabei schwer verletzte.

Eine 82-jährige Rheda-Wiedenbrückerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Steinweg aus dem Schlosspark kommend. Auf  ...

22.07.2020

82-jährige Radfahrerin stürzt auf Kopfsteinpflaster


Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am Dienstagmittag (21.07., 13.55 Uhr) ereignete sich auf dem Steinweg, am Schloss in Rheda, ein Alleinunfall einer Radfahrerin, die sich dabei schwer verletzte.

Eine 82-jährige Rheda-Wiedenbrückerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Steinweg aus dem Schlosspark kommend. Auf dem groben Kopfsteinpflaster des Steinwegs verlor die Radfahrerin ihren Angaben nach die Kontrolle über ihr Rad und stürzte schwer. Eine eingesetzte Rettungswagenbesatzung versorgte die 82-Jährige zunächst vor Ort und überführte die Dame dann anschließend zur weiteren stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4658898 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizei G

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt: Gütersloh


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2399054.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de