Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Montagmorgen (27.07., 01.34 Uhr) meldeten Zeugen einen verletzten Mann an dem Parkhaus am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück. Der stark alkoholisierte Mann hatte Verletzungen am gesamten Oberkörper.

Aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes und seinen Verletz ...

27.07.2020

Verletzter Mann am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück - Zeugen gesucht


Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am frühen Montagmorgen (27.07., 01.34 Uhr) meldeten Zeugen einen verletzten Mann an dem Parkhaus am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück. Der stark alkoholisierte Mann hatte Verletzungen am gesamten Oberkörper.

Aufgrund der starken Alkoholisierung des Mannes und seinen Verletzungen, welche in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt worden sind, konnte der Sachverhalt nicht abschließend geklärt werden. Er verblieb stationär im Krankenhaus. Bruchstückhaft machte der 49-Jährige Rheda-Wiedenbrücker Angaben über eine Schlägerei in der Nähe. Beteiligte Personen konnten durch die Polizei in der Umgebung nicht angetroffen werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat den verletzten Mann gesehen, weitere Personen in der Nacht in Nähe des Bahnhofs beobachtet oder anderweitig verdächtige Feststellungen getätigt? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4662700 OTS: Polizei Gütersloh

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell




Firma: Polizei G

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt: Gütersloh


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von ProSOS


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/2402115.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de