Betrunkene Pkw-Fahrerin gestoppt
(ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen drei Uhr morgens wurde eine 21-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Adenau in Rheinland Pfalz, die mit ihrem Pkw die Kreisstraße 24 von Euskirchen in Richtung Flamersheim befuhr, kontrolliert. Nachdem die Polizeibeamten einen Alkoholtest durchführten, ergab dieser einen Wert von mehr als einem Promille Blutalkohol-Gehalt. Der Frau wurde daraufhin auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Da zudem der Verdacht auf Drogenkonsum vorlag, wurde eine weitere Blutprobe entnommen.
Rückfragen bitte an:
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen(at)polizei.nrw.de
Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4547503 OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2020 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2321903
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-EU
Stadt:
53881 Euskirchen, K24
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Betrunkene Pkw-Fahrerin gestoppt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).