ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Mannheim: Tragischer Unglücksfall; Identität der drei Toten geklärt; Pressemitteilung Nr. 4

ID: 2322408

(ots) - Die Identitäten der drei Personen, die am frühen Samstagabend bei einem tragischen Bahnunfall ums Leben kamen, sind geklärt.

Es handelt sich dabei um eine 22-jährige Frau bulgarischer Nationalität, ihre eineinhalbjährige Tochter sowie ihrem vierjährigen Sohn.

Die Frau hatte sich gemeinsam mit ihren Kindern am Samstag in bei Angehörigen in Mannheim aufgehalten und wollte sich offenbar mit der Bahn auf den Nachhauseweg in eine südhessische Gemeinde begeben.

Um zum Bahnsteig auf der gegenüberliegenden Seite zu gelangen, überquerte sie von der Luzenbergstraße aus direkt vom Bahnsteig der Bahnhaltestelle "Mannheim-Luzenberg" die Gleise in Richtung Bahnsteig Höhe Stationsstraße.

Wie die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim ergaben, dürfte ein tragischer Unglücksfall vorliegen. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen Suizid oder ein Fremdverschulden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Norbert Schätzle Telefon: 0621 174-1102 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4548234 OTS: Polizeipräsidium Mannheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   (PF) Pforzheim - Trotz Fahrverbot mit Pkw unterwegs  Brand eines Einfamilienhauses in Dittelsheim-Heßloch am 27.02.2020 Verdacht der fahrlässigen Brandstiftung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2020 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2322408
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-MA
Stadt:

Mannheim



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Mannheim: Tragischer Unglücksfall; Identität der drei Toten geklärt; Pressemitteilung Nr. 4"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr