Alkoholika bei Gaststätteneinbruch erbeutet - Zeugen gesucht
(ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Sonntag (15.03.2020) in eine Gaststätte an der Teckstraße eingebrochen und haben etliche Flaschen Alkoholika gestohlen. Die Täter schlugen zwischen 23.30 Uhr und 08.00 Uhr eine Scheibe der Gaststätte ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Sie brachen mehrere Mitarbeiterspinde auf und stahlen einen Tablet-PC vom Tresen. Zudem stahlen sie eine noch unbekannte Anzahl Flaschen mit alkoholischen Getränken. Der Wert des Diebesguts ist noch unbekannt, dürfte sich aber auf mehrere Hundert Euro belaufen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Stuttgart Pressestelle Telefon: 0711 / 8990 - 1111 E-Mail: stuttgart.pressestelle(at)polizei.bwl.de Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Außerhalb der Bürozeiten: Telefon: 0711 8990-3333 E-Mail: stuttgart.pp(at)polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4548395 OTS: Polizeipräsidium Stuttgart
Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2020 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2322521
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-S
Stadt:
Stuttgart-Ost
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Alkoholika bei Gaststätteneinbruch erbeutet - Zeugen gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).