ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Allgemeine Kontrollen am Wochenende

ID: 2322635

(ots) - Am Wochenende hat die Polizei Heinsberg bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

-Heinsberg-Dremmen, Bleckden (Alkohol) -Selfkant, B 56n (BtM) - Selfkant-Wehr (Alkohol)->Verkehrsunfall mit Sachschaden - Wassenberg, Rurtalstraße (Alkohol/BtM)

Gegen die Fahrer wurden Anzeigen gefertigt und die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt. Alle Fahrer wurden zur Wache gebracht, wo ihnen vom Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Einen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

-Heinsberg-Grebben, Karl-Arnold-Straße -Wassenberg, Am Wehrturm

stellten die Beamten fest, dass sie Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Sie erhielten eine Anzeige und Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

in

-Hückelhoven-Ratheim, Korstenstraße

wurde eine Person angetroffen, die im Besitz einer geringen Menge illegaler Betäubungsmittel war. die Beamten stellten die Betäubungsmittel sicher und fertigten eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg(at)polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4548499 OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   PI Goslar: Pressemitteilung vom 16.03.2020  Kontrollen des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2020 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2322635
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HS
Stadt:

Kreis Heinsberg



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Allgemeine Kontrollen am Wochenende"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreispolizeibeh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Südlohn-Oeding - Türschloss an Schule beschädigt ...

An einem Türschloss einer Schule in Südlohn-Oeding haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. In das Gebäude an der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße haben die Täter allerdings nicht eindringen können. Zu der Tat war es zwischen Freitag und Samsta ...

Alle Meldungen von Kreispolizeibeh