Fahrer beschädigt Zugmaschine und flüchtet
(ots) - Rheda-Wiedenbrück (MS) - Zwischen Freitagmorgen (13.03., 10.00 Uhr) und Samstagmorgen (14.03., 06.30 Uhr) beschädigte ein unbekannter Fahrer auf einem Gelände an der Kornstraße eine dort geparkte Zugmaschine. Der Fahrer fuhr anschließend vom Gelände ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Durch die Aussage eines Zeugen, der am Freitagabend eine Spritztour auf dem Gelände beobachtet hatte und den weitergehenden polizeilichen Ermittlungen, konnte der Renault eines 32-jährigen Halters aus Recklinghausen als Unfallfahrzeug ermittelt werden. Das Fahrzeug wurde bereits vergangene Woche von einem Unfallflüchtigen geführt, bei dem es sich nicht um den Halter handelt (siehe hierzu Pressebericht vom 12.03. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4545262). Ob es sich um denselben Fahrer handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4548550 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.03.2020 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2322659
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt:
Gütersloh
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Fahrer beschädigt Zugmaschine und flüchtet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei G (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).