(GP) BadÜberkingen - Wände beschmiert und Scheibe eingeworfen / Ein 12-Jähriger soll für Sachbeschädigungen an einer Schule in Bad Überkingen verantwortlich sein.
ID: 2323593
(ots) - Von Samstag auf Sonntag wurden an einem Gebäude in der Aufhauser Straße Wände beschmiert und eine Scheibe eingeworfen. Ermittlungen der Polizei führten jetzt zu einem 12-jährigen Verdächtigen. Das Kind soll im Verdacht stehen, auch bereits Anfang Februar das Gebäude beschmiert zu haben. Wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4516346).
++++0476170
Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe(at)polizei.bwl.de
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ulm E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4550233 OTS: Polizeipräsidium Ulm
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2020 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2323593
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:
Ulm
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (GP) BadÜberkingen - Wände beschmiert und Scheibe eingeworfen / Ein 12-Jähriger soll für Sachbeschädigungen an einer Schule in Bad Überkingen verantwortlich sein."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).