ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

200320 - 0265 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Auseinandersetzung mit Glasflasche

ID: 2325494

(ots) - (ker) Gestern Abend, den 19.03.2020, kam es in der Niddastraße zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der beiden setzte schließlich eine abgebrochene Glasflasche gegen den anderen ein und verletzte diesen.

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 20:20 Uhr, wurde eine Streife von Passanten in der Moselstraße auf eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der Niddastraße aufmerksam gemacht. Die Streife begab sich unverzüglich dorthin und konnte die Personen antreffen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es vor der Drogenhilfseinrichtung in der Niddastraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen aus Hanau und einem 32-Jährigen aus Heppenheim. Im Verlauf des Streites soll der 48-Jährige eine Glasflasche zerbrochen und damit seinen 32-jährigen Kontrahenten angegriffen und am Hals verletzt haben. Der Tatverdächtige floh anschließend zu Fuß, konnte aber durch Zeugen in der Moselstraße erkannt und schließlich durch die Polizei festgenommen werden. Der Verletzte wurde durch einen Notarzt vor Ort versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Der 48-jährige Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Ermangelung von Haftgründen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main Pressestelle Adickesallee 70 60322 Frankfurt am Main Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) Fax: 069 / 755-82009 E-Mail: pressestelle.ppffm(at)polizei.hessen.de Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

     

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4553237 OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Polizeiwache Haspe ab Samstag für Publikumsverkehr geschlossen - Streifendienst läuft wie gewohnt weiter  (UL) Ulm - Streit eskaliert / Mehrere Männer attackierten am Donnerstag einen 25-Jährigen in Ulm.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2020 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2325494
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-F
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" 200320 - 0265 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Auseinandersetzung mit Glasflasche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr