Groß-Gerau: Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht
(ots) - In der Nacht zum Freitag (20.03.), gegen 01.30 Uhr, schlug die Alarmanlage einer Lagerhalle im Wasserweg Einbrecher in die Flucht.
Die Unbekannten versuchten durch Aufhebeln eines Fensters in das Innere des Gebäudes zu gelangen. Vermutlich wurden sie durch das Ertönen des Alarms überrascht und flüchteten im Anschluss unerkannt. Dennoch hinterließen die Kriminellen nach derzeitigem Erkenntnisstand einen Schaden von mehreren Hundert Euro.
Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Groß-Gerau ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06152/175-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh(at)polizei.hessen.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4554148 OTS: Polizeipräsidium Südhessen
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.03.2020 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2326165
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-DA
Stadt:
Groß-Gerau
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Groß-Gerau: Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).