Kleve - vermeintliches Diebesgut afgefunden / Besitzer gesucht
(ots) - Am Freitag (20.03.2020) kontrollierten Polizeibeamte auf der Hoffmannallee zwei verdächtige Personen, die diverse Werkzeuge mit sich führte, deren Herkunft sie nicht erklären konnten. Nach bisherigen Ermittlungen könnte es sich bei den Werkzeugen um Diebesgut handeln.
Die Kripo Kleve sucht nun den Besitzer des unten abgebildeten Akkuschraubers und bittet diesen, sich unter 02821 5040 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve(at)polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://twitter.com/polizei_nrw_kle
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4554856 OTS: Kreispolizeibehörde Kleve
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.03.2020 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2326708
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KLE
Stadt:
Kleve
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Kleve - vermeintliches Diebesgut afgefunden / Besitzer gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).