ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.03.2020 mit mehreren Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

ID: 2327638

(ots) - Adelsheim: Graffiti an Schule

Mit roter Farbe besprühten Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag die Martin-von-Adelsheim-Schule. Der Schaden an der Schule in der Adelsheimer Obere Eckenbergstraße kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf den Täter hat, wird gebeten, sich bei dem Polizeiposten Adelsheim, Telefonnummer 06291 648770, zu melden.

Obrigheim: Zusammenstoß in Einmündung

Zu einem Unfall mit etwa 9.000 Euro Sachschaden kam es am Dienstagmorgen in Obrigheim. An der Einmündung des Eschenwegs in die Straße "Im Valtert" stießen ein Ford und ein VW zusammen. Der VW-Fahrer war gegen 8 Uhr mit seinem Scirocco auf der vorfahrtsberechtigten Straße "Im Valtert" unterwegs, als die 32-Jährige mit ihrem Ford Kuga von dem Eschenweg in diese einbog. Dabei missachtete sie anscheinend die Vorfahrt des 24-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich glücklicherweise niemand, allerdings entstand ein Sachschaden von etwa 9000 Euro.

Aglasterhausen: Parkrempler mit Unfallflucht

Eine unschöne Überraschung erlebte eine 48-Jährige am Freitagmittag, als sie einen Schaden an ihrem Dacia bemerkte. Die Frau hatte ihr Auto auf einem Supermarkt-Parkplatz im oberen Tal in Aglasterhausen abgestellt. Eine unbekannte Person streifte gegen 13.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug den geparkten PKW und fuhr davon, ohne sich bei der Geschädigten oder der Polizei zu melden. Der Schaden am Dacia beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wer hat den Unfall gesehen oder kann Hinweise auf den Verursacher geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06262 9177080 bei dem Polizeiposten Aglasterhausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 14 E-Mail: heilbronn.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4556438 OTS: Polizeipräsidium Heilbronn





Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Staatsanwaltschaft Heilbronn und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Bietigheim-Bissingen: 31-Jähriger wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft  Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.03.2020 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.03.2020 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2327638
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HN
Stadt:

Heilbronn



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.03.2020 mit mehreren Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr