Zeuge erwischt Täter während der Tat
(ots) - Klirren. Dieses ungewöhnliche nächtliche Geräusch kam einem 31-jährigen Zeugen aus Hamm am Mittwoch, 26. März, gegen 3.50 Uhr nachts verdächtig vor: Er schaute nach und entdeckte auf der Marienstraße zwei verdächtige Personen. Ein Mann machte sich an einem geparkten Fiat zu schaffen, während der andere die Umgebung im Blick behielt. Der Zeuge rannte los und konfrontierte die Tatverdächtigen.
Die Tatverdächtigen liefen daraufhin in Richtung Steinstraße davon, doch der Zeuge nahm die Verfolgung auf. So kam es, dass die Polizei einen der Tatverdächtigen, einen alkoholisierten 20-jährigen Hammer, später in das Polizeigewahrsam bringen konnte. Sein Komplize wird noch gesucht. Der Sachschaden am Auto wird auf zirka 150 Euro geschätzt. Wenden Sie sich bitte mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0. (lt)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm(at)polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4557667 OTS: Polizeipräsidium Hamm
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.03.2020 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2328435
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HAM
Stadt:
Hamm-Mitte
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Zeuge erwischt Täter während der Tat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).