Absichtliches Anhusten - Körperverletzung
(ots) - Gütersloh (MK) - Eine 57-jährige Gütersloherin wurde am Donnerstagmittag (26.03., 13.10 Uhr) in der Fußgängerzone der Berliner Straße von einem bis dahin unbekannter Rollstuhlfahrer mutwillig angehustet. Zuvor versuchte die Frau dem Rollstuhlfahrer noch auszuweichen. Dieser fuhr aber weiterhin direkt auf sie zu. Auch im Anschluss konnte die 57-Jährige beobachten, wie der Unbekannte andere Passanten absichtlich anhustete.
Ein weiterer Zeuge beobachtete die Situation ebenfalls und sprach den Rollstuhlfahrer daraufhin an. Zeitgleich informierte die 57-jährige Fußgängerin Polizeibeamte der City Wache. Bei dem Rollstuhlfahrer handelte es sich um einen 52-jährigen Gütersloher, gegen den nun ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet wurde.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4558158 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.03.2020 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2328734
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt:
Gütersloh
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Absichtliches Anhusten - Körperverletzung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei G (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).