Fahren unter Einfluss von Rauschfift
(ots) - Am Samstag, 28.03.2020, gegen 21:11 Uhr sollte in der Ortslage Artern, im Bereich der Straße Salzdamm ein 33- jähriger VW- Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser verriegelte jedoch die Fahrertür und legte den Rückwärtsgang ein und versuchte sich augenscheinlich der Kontrolle zu entziehen. Das Fahrzeug konnte trotzdem angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Drogentest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Das Fahrzeug war nicht ordnungsgemäß zugelassen und nicht versichert. Es wurde Strafanzeige erstattet. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, welche das Geschehen beobachtet haben und Angaben zum Sachverhaltmachen können, sich unter der Telefonnummer 03466/3610 oder 03632/6610 oder E-Mail: pi.kyffhaeuser(at)polizei.thueringen zu melden.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Polizeiinspektion Kyffhäuser Telefon: 03632 6610 E-Mail: pi.kyffhaeuser(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4559048 OTS: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.03.2020 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2329421
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-NDH
Stadt:
Artern/U.
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Fahren unter Einfluss von Rauschfift"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Nordhausen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).