ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

++ Verstoß gegen das Isolationsschutzgesetz - Drei junge Männer müssen zahlen ++ Auf dem REWE-Parkplatz - Junge Leute verstoßen gegen das Kontaktverbot ++

ID: 2329753

(ots) - Verstoß gegen das Isolationsschutzgesetz - Drei junge Männer müssen zahlen

Bremervörde. Bei Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Verfügung hat eine Streifenbesatzung der Bremervörder Polizei am Sonntagabend drei junge Zevener aus dem Verkehr gezogen. Die Männer im Alter zwischen 21 und 27 Jahren waren gegen 19.30 Uhr gemeinsam in einem Auto in der Zevener Straße unterwegs. Da sie nicht in einer gemeinsamen Wohnung leben, wurde gegen alle ein Bußgeldverfahren nach dem Isolationsschutzgesetz eingeleitet.

Auf dem REWE-Parkplatz - Junge Leute verstoßen gegen das Kontaktverbot

Gnarrenburg. Eine Streifenbesatzung der Bremervörder Polizei hat am Sonntagabend gegen zwei junge Männer und zwei junge Frauen Bußgeldverfahren wegen Verstößen gegen das Isolationsschutzgesetz eingeleitet. Die vier hatten sich gegen 22.45 Uhr auf dem REWE-Parkplatz an der Hindenburgstraße getroffen. Sie standen in dieser Zeit dicht zusammen und verstießen damit gegen das Kontaktverbot.

Unfallflucht nach Radfahrerunfall - Polizei sucht Zeugen

Sittensen. Bei einem Verkehrsunfall unter Radfahrern ist eine 15-jährige Sittensenerin am Sonntagabend verletzt worden. Die Jugendliche hatte gegen 20 Uhr aus einem Seitenweg auf die Königsberger Straße fahren wollen. Ein anderer Radfahrer, der ohne Licht und mit einem Handy in der Hand auf der Königsberger Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs war, erkannte die 15-Jährige zu spät und stieß mit ihr zusammen. Bei dem Sturz verletzte sie sich im Gesicht und an den Beinen. Der unbekannte Unfallverursacher kümmerte sich nicht um die Verletzte und setzte seine Fahrt fort. Hinweise zur Ermittlung des Unbekannten bitte unter Telefon 04282/594040.

Feuerholz geklaut - Dieb ermittelt

Jeersdorf. Am Sonntagmorgen ist ein 48-jähriger Mann dabei erwischt worden, wie er Feuerholz aus einem Unterstand an einem Feldweg am Westerholzer Weg gestohlen hat. Der Mann wurde von dem Eigentümer bei der Tat beobachtet. Später konnte seine Identität ermittelt werden.





Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Rotenburg Pressestelle Heiner van der Werp Telefon: 04261/947-104 E-Mail: pressestelle(at)pi-row.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/4559509 OTS: Polizeiinspektion Rotenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Rotenburg, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Dinslaken - Jogger zeigte sich in schamverletzender Weise / Weitere Zeugen gesucht  Polizei stellte Knüppel und Messer bei zwei Jugendlichen sicher
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2020 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2329753
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-ROW
Stadt:

Rotenburg



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" ++ Verstoß gegen das Isolationsschutzgesetz - Drei junge Männer müssen zahlen ++ Auf dem REWE-Parkplatz - Junge Leute verstoßen gegen das Kontaktverbot ++"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeiinspektion Rotenburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Junge Fahrerin verunfallt und verletzt sich leicht ...

Am heutigen Morgen kommt eine 23-jährige Zevenerin gegen 06:45 Uhr auf der B71 kurz hinter Rotenburg (Wümme) aufgrund bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und prallt frontal gegen einen Straßenbaum. Die junge ...

Alle Meldungen von Polizeiinspektion Rotenburg