Ostalbkreis: Versuchter Einbruch in LKW - Unfälle
(ots) - Heubach: Auffahrunfall
Am Montag gegen 09:20 Uhr befuhren eine 26-jährige Ford-Lenkerin und eine 34-jährige VW-Fahrerin hintereinander die Hauptstraße (L1162) in Fahrtrichtung Bartholomä. Auf Höhe der Hochbergstraße musste die Ford-Fahrerin abbremsen, was die dahinter fahrende VW-Lenkerin übersah und auffuhr. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4500 Euro.
Bopfingen: Stehenden PKW gestreift
Ein 54-jähriger Lenker eines Ford Transit befuhr am Montag gegen 12:15 Uhr das Gelände eines Pflegeheims in der Neue Nördlinger Straße. Hierbei streifte er infolge Unachtsamkeit einen stehenden PKW Fiat einer 55-Järhigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca.1500 Euro.
Ellwangen: Versuchter Einbruch in LKW
Am Montag gegen 02:30 Uhr wurde versucht in einen LKW, welcher auf der Rastanlage Ellwanger Berge abgestellt war, einzubrechen. Hierzu wurde an der Beifahrerseite ein Fenster eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Wer Hinweise zur Tat machen kann, wird gebeten die Verkehrspolizeiinspektion Kirchberg unter der Rufnummer 07904 / 92260 zu kontaktieren.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 oder 0174 / 3436544 E-Mail: aalen.pp.stab.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4560274 OTS: Polizeipräsidium Aalen
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.03.2020 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2330255
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-AA
Stadt:
Aalen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Ostalbkreis: Versuchter Einbruch in LKW - Unfälle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).