Pressemeldung für den Bodenseekreis
(ots) - Friedrichshafen
Bushaltestellen beschädigt - erneuter Zeugenaufruf
In der unten veröffentlichten Meldung vom 26.03.2020 wurde nach Zeugen gesucht, die Hinweise zu den Verursachern geben können, die zwischen Ailingen und Friedrichshafen an zahlreichen Bushaltestellen die gesamte Verglasung eingeschlagen haben. Da bislang keine Hinweise auf die unbekannten Tatverdächtigen eingegangen sind, wird von der Stadtverkehr Friedrichshafen GmbH für Hinweise, die zur Ergreifung der/des Täters(s) führen, eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Friedrichshafen (07541-7010) entgegen.
Unsere Meldung vom 26.03.2020
Friedrichshafen
Spur der Verwüstung
Schaden von rund 20.000 Euro haben bislang unbekannte Tatverdächtige am Donnerstagmorgen zwischen 4 Uhr und 6.30 Uhr in Friedrichshafen und Ailingen verursacht, als sie an sieben Bushaltestellen die gesamte Verglasung eingeschlagen haben. In Ailingen wurden sämtliche Glasscheiben an den Bushaltestellen: "Schwarzer Brunnen" und "Rotachhalle" zertrümmert. Mutmaßlich verlagerten die Tatverdächtigen anschließend nach Friedrichshafen und wüteten an den Haltestellen: Kornblumenstraße, Schwabstraße, Steinbeisstraße und Jugendherberge. Das Polizeirevier Friedrichshafen hat die Ermittlungen aufgenommen.
Personen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Friedrichshafen (07541-7010) zu wenden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Marco Paglia Telefon: 0751 803-1010 E-Mail: ravensburg.pp(at)polizei.bwl.de https://www.polizei-ravensburg.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138081/4563148 OTS: Polizeipräsidium Ravensburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2020 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2331972
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: PP Ravensburg
Stadt:
Bodenseekreis
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemeldung für den Bodenseekreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).