Lörrach: Streit zwischen zwei Männern und einer Frau - betrunkene Frau muss in Gewahrsam
(ots) - Am Freitag, 03.04.2020, hat sich ein Streit zwischen zwei Männern und einer Frau vom Bahnhofsvorplatz in Lörrach in eine nahe gelegene Apotheke verlagert. Dort konnten gegen 11:45 Uhr die drei Streitenden von der Polizei getrennt werden. Besonders die 41 Jahre alte Frau zeigte sich aggressiv. Mit knapp 1,8 Promille war sie auch deutlich alkoholisiert, weshalb sie in Gewahrsam genommen wurde. Dagegen wehrte sich sie und spuckte nach den Einsatzkräften. Gegen die Frau wurden Ermittlungen eingeleitet. Es waren mehrere Polizeistreifen im Einsatz.
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4565602 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.04.2020 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2333756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Lörrach: Streit zwischen zwei Männern und einer Frau - betrunkene Frau muss in Gewahrsam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).