Motorradfahrer auf HTS tödlich verletzt -#polsiwi
(ots) - Zu dem Alleinunfall eines Motorradfahrers sind am Dienstagabend (07.04.2020) Kräfte der Polizei und der Feuerwehr auf die HTS ausgerückt. Ein 29-jähriger Kradfahrer befuhr die Siegener Stadtautobahn in Richtung Kreuztal, als er in einer Kurve vor dem Ziegenbergtunnel gegen die mittlere Leitplanke stieß und stürzte. Der Kradfahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam, wurde die HTS beidseitig gesperrt. Der Sachschaden wird auf eine niedrige fünfstellige Eurosumme geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Pressestelle Telefon: 0271-7099-1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein(at)polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4566986 OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.04.2020 - 22:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2334670
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SI
Stadt:
Siegen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Motorradfahrer auf HTS tödlich verletzt -#polsiwi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).