Motorroller-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen
(ots) - Am gestrigen Dienstagnachmittag, den 07.04.2020, gegen 17:20 Uhr, ereignete sich auf der Bergheimer Straße in Neuss, unmittelbar vor der Einmündung zur Finkenstraße, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Motorroller-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 23-jährige Frau aus Rommerskirchen war mit ihrem Zweirad in Richtung der Ortschaft Speck unterwegs, als ein linksseitig in gleicher Richtung fahrender Pkw auf ihren Fahrstreifen wechselte. Dabei kam es zum Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen, so dass die 23-jährige mit ihrem Roller stürzte. Sie zog sich leichte Verletzungen an einem Bein zu und wurde in der Folge einem Neusser Krankenhaus zugeführt. An dem Motorroller entstand geringer Sachschaden.
Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenaussagen zufolge soll es sich bei dem Fahrzeug um einen größeren Pkw in der Farbe Weiß oder Grau gehandelt haben.
Die Polizei Neuss bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 02131/3000 zu melden. (Po.)
Rückfragen von Pressevertretern bitte an:
Der Landrat des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/3000 Telefax: 02131/300-14009 Mail: pressestelle.neuss(at)polizei.nrw.de Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65851/4567016 OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.04.2020 - 04:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2334683
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-NE
Stadt:
Neuss-Reuschenberg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Motorroller-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht Zeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).