ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(Enzkreis) Ispringen - Unbekannte verursachen Brand

ID: 2335223

(ots) - Unbekannte haben am Dienstagabend in einem Waldstück nordwestlich von Ispringen durch zwei nicht sachgemäß gelöschte Einweggrills ein Feuer verursacht.

Die Einsatzkräfte aus Feuerwehr und Polizei wurden gegen 18:30 Uhr in das Waldstück nahe dem Altenweg gerufen. Der Waldboden brannte auf einer Fläche von etwa 400 Quadratmetern, wobei die Verursacher nicht mehr vor Ort waren. Wie hoch der Schaden ist, kann noch nicht beziffert werden. Es wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Wer im Zusammenhang mit dem Brand oder den Verursachern Hinweise geben kann, meldet sich bitte ein Polizeirevier Pforzheim-Nord unter 07231 186-3211.

Christoph Schaper, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4567790 OTS: Polizeipräsidium Pforzheim

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Vandalismus an mehreren Pkw - Zeugen gesucht  (GP) Süßen - Betrunken auf dem Fahrrad / Ein 46-jähriger Radfahrer streifte am Dienstag in Süßen ein geparktes Auto.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.04.2020 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2335223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Pforzheim
Stadt:

Ispringen



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (Enzkreis) Ispringen - Unbekannte verursachen Brand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr