ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.04.2020 mit mehreren Berichten aus dem Stadtkreis Heilbronn

ID: 2335326

(ots) - Heilbronn: Hakenkreuze auf Autos geschmiert - Zeugen gesucht

Insgesamt 37 Autos haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Heilbronn mit Farbe besprüht. Neun davon wurden mit Hakenkreuzen beschmiert. Die Autos waren im Bereich der Gerber- und Lotorstraße, in der Rosen- und Zehentgasse sowie in der Straße "Am Kieselmarkt" geparkt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Bereits in der Nacht vom 27. auf den 28. März wurden im selben Bereich insgesamt 22 Autos mit Farbe beschmiert. Auch hier ging der Schaden in die Zehntausende. Zeugen, die die Taten beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei Heilbronn, unter der Telefonnummer 07131 1044444, zu wenden.

Heilbronn: Ein Leichtverletzter bei Unfallflucht

Leicht verletzt wurde ein 41-Jähriger als er am Mittwochnachmittag mit seinem E-Scooter auf der Südstraße in Heilbronn stürzte. Der Mann war gegen 14.30 Uhr in Richtung der Rosenstraße unterwegs, als er von einem weißen Auto sehr dicht überholt wurde. Die Fahrerin des PKW hupte den Rollerfahrer dabei an. Durch das Überholmanöver und das Hupen erschrak der der 41-Jährige und stürzte mit seinem Scooter. Die Fahrerin des weißen Wagens fuhr davon, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei der Lenkerin soll es sich um eine ältere Frau gehandelt haben. Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise auf die Fahrerin geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heilbronn, Telefonnummer 07131 2500, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 14 E-Mail: heilbronn.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/4567965 OTS: Polizeipräsidium Heilbronn

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Gemeinsame Presseerklärung der Polizei Celle und der Staatsanwaltschaft Lüneburg - Zweigstelle Celle +++ Nachtragsmeldung zum Tötungsdelikt in Celle vom 07.04.2020  Verkehrsunfallflucht im Trierer Parkhaus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.04.2020 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2335326
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HN
Stadt:

Heilbronn



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.04.2020 mit mehreren Berichten aus dem Stadtkreis Heilbronn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr