Rheinfelden/Nollingen: Einbrüche in Gartenhütten - Polizei sucht Zeugen!
(ots) - Zwischen Dienstag, 07.04.2020, und Mittwoch, 08.04.2020, wurde in zwei Gartenhütten in der Beuggener Straße in Nollingen eingebrochen. Mit einem Werkzeug wurden die Schlösser der nebeneinander liegenden Gartenhütten geöffnet und in die Hütten oberhalb des Friedhofes eingedrungen. Aus der einen Hütte wurden zwei ältere Motorsägen der Marke Stihl und ein Helm mit Gehörschutz und Visier entwendet. Der Diebstahlschaden liegt bei rund 300 Euro. Der Sachschaden an der aufgebrochenen Türe liegt bei 50 Euro. In die Hütte nebenan wurde ebenfalls die Türe aufgebrochen und die Hütte durchsucht. Hier wurde augenscheinlich nichts mitgenommen. Der Sachschaden an dieser Tür beläuft sich auf rund 200 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden ermittelt und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in der Beuggener Straße gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.
md/ma
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle(at)polizei.bwl.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/
- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp(at)polizei.bwl.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4568412 OTS: Polizeipräsidium Freiburg
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.04.2020 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2335636
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-FR
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Rheinfelden/Nollingen: Einbrüche in Gartenhütten - Polizei sucht Zeugen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).