ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Lorsch/ Einhausen: Zwei Vereinsheime und ein Wohnmobil aufgebrochen

ID: 2335882

(ots) - Auf der Suche nach Beute wurden zwischen letztem Freitag (3.4.) und Sonntag (5.4.) zwei Vereinsheim und ein Wohnmobil aufgebrochen. Die Täter stahlen eine Kettensäge. Der bei den Taten verursachte Sachschaden, bei denen mehrere Türen und ein Fenster beschädigt worden sind, ist mindestens 2000 Euro hoch.

Die Kettensäge wurde aus dem Vereinsheim in Lorsch, an der Landesstraße 3111, mitgenommen. In Einhausen/ Groß-Hausen wurden die Lagerräume des Hundesportvereins durchsucht. Ein auf dem Gelände abgestelltes Wohnmobil wurde ebenfalls angegangen. In beiden Fällen war für die Täter wohl nichts zu holen.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) geht davon aus, dass die Taten von denselben Personen begangen worden sind. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der 06252 / 7060 bei den Ermittlern in Heppenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christiane Hansmann Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh(at)polizei.hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4568754 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Polizei kontrolliert weiterhin die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen + Großteil der Bevölkerung hält sich an die Regelungen  Lahr - Vorfahrt genommen und abgehauen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.04.2020 - 14:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2335882
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-DA
Stadt:

Lorsch/ Einhausen



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Lorsch/ Einhausen: Zwei Vereinsheime und ein Wohnmobil aufgebrochen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr