ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

(GP) Zell unter Aichelberg - Motorradfahrer stürzt / Ein neuer Reifen war die Ursache für einen Unfall, bei dem sich ein Kradlenker leicht verletzte.

ID: 2336106

(ots) - Nur schnell seine Maschine ein paar Meter von der Werkstatt nach Hause fahren wollte ein 52-Jähriger am Donnerstagabend. Er hatte auf seine BMW einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Als er gegen 18.20 Uhr auf der Straße Im Auchert an einem Linienbus vorbeifuhr und deshalb etwas beschleunigte, brach das Hinterrad aus. Der Motorradfahrer, der bis auf einen Helm keine Schutzkleidung trug, kam daraufhin zu Fall. Zum Glück verletzte er sich dabei nur leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn vorsorglich in eine Klinik. An der BMW entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

++++++++++++++++0627768 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz(at)polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4569067 OTS: Polizeipräsidium Ulm

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Pressebericht für das Polizeipräsidium Südosthessen von Karfreitag, den 10.04.2020  (UL) Ulm - Begleitendes Fahren falsch verstanden / Mit mehreren Insassen im Auto war ein 17-Jähriger unterwegs. Eine verantwortliche Begleitperson war aber nicht dabei.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.04.2020 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2336106
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:

Ulm



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" (GP) Zell unter Aichelberg - Motorradfahrer stürzt / Ein neuer Reifen war die Ursache für einen Unfall, bei dem sich ein Kradlenker leicht verletzte."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeipr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einbruch in Imbiss ...

Unbekannte haben am Dienstag, 28. Juli, zwischen 1.30 Uhr und 4 Uhr die Glastür eines Imbiss an der Römerstraße mit einem Pflasterstein eingeworfen. Anschließend entwendeten sie eine Kasse mit Bargeld. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die P ...

Alle Meldungen von Polizeipr