Baustelle Ziel von Einbrechern
(ots) - Das Osterwochenende haben Einbrecher genutzt, um auf das Gelände einer Baustelle in der Hans-Geiger-Straße einzudringen.
Die unbekannten Täter brachen den Bauzaun auf und machten sich an einem Container zu schaffen. Sie brachen das Schloss auf und entwendeten verschiedene Baumaterialien im Wert von etwa 1000 Euro. Was genau die Diebe mitgenommen haben, muss noch ermittelt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei ermittelt.
Aufgrund der Feiertage wurde der Einbruch erst am Dienstagmorgen entdeckt. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |mhm
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Westpfalz
Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse(at)polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4571373 OTS: Polizeipräsidium Westpfalz
Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2020 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2337979
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-PPWP
Stadt:
Kaiserslautern
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Baustelle Ziel von Einbrechern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).