ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Schermbeck - Scheiben eines Jugendheims eingeworfen / Kripo ermittelt und sucht Zeugen

ID: 2337993

(ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Wochenende rund um den Mühlenteich zu mehreren Sachbeschädigungen. Polizeibeamten gelang es, zwei Tatverdächtige festzustellen. Den 21-jährigen Schermbecker und seinen 19 Jahre alten Begleiter, der ebenfalls aus Schermbeck stammt, erwartet ein Strafverfahren.

Gestern (Dienstag) gegen 07.00 Uhr ging bei der Polizei in Hünxe der Hinweis ein, dass Unbekannte mit einem Stein die Scheibe eines Jugendheimes an der Straße Kemkesstege eingeworfen hatten. Auch diese Sachbeschädigung fand über das Osterwochenende statt.

Ob die beiden Tatverdächtigen, die die Polizisten festgestellt hatten, auch für diese Tat in Frage kommen, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Sie bittet auch in diesem Fall um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02858 / 91810-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel(at)polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4571384 OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   75-Jähriger von Pkw erfasst  Sechs Kellerräume aufgebrochen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.04.2020 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2337993
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-WES
Stadt:

Schermbeck



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Schermbeck - Scheiben eines Jugendheims eingeworfen / Kripo ermittelt und sucht Zeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreispolizeibeh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Südlohn-Oeding - Türschloss an Schule beschädigt ...

An einem Türschloss einer Schule in Südlohn-Oeding haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. In das Gebäude an der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße haben die Täter allerdings nicht eindringen können. Zu der Tat war es zwischen Freitag und Samsta ...

Alle Meldungen von Kreispolizeibeh