200416-1-K Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben - Zeugen gesucht
(ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 1 vom 13. April 2020 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4570080
Nach einem tödlichen Verkehrsunfall am Samstagmorgen (11. April) im Stadtteil Gremberghoven sucht die Polizei Köln dringend Zeugen. Insbesondere die Aussage der Ersthelfer, die dem schwerstverletzten Motorradfahrer (50) geholfen hatten ist wichtig für die Ermittlungen. Die zuständigen Verkehrsunfallermittler bitten alle Zeugen und die Ersthelfer sich zeitnah zu melden.
Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln(at)polizei.nrw.de entgegen.
Am Unfalltag war es gegen 17.40 Uhr im Bereich der Frankfurter Straße in Höhe der S-Bahn-Haltestelle zu dem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Daran beteiligt war ein weißer Kastenwagen und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er trotz aller Bemühungen von Ersthelfern und Rettungskräften noch an der Unfallstelle verstarb. Beide Fahrzeuge hatten nach dem Zusammenstoß Feuer gefangen. (he)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln
Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
https://koeln.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4572270 OTS: Polizei Köln
Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.04.2020 - 07:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2338625
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-K
Stadt:
Köln
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" 200416-1-K Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben - Zeugen gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei K (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).