(KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Auf Straßenlaterne aufgefahren
(ots) - Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 21-jähriger Autofahrer am Mittwoch um 22.30 Uhr in Eggenstein die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch den anschließenden Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne verursachte er einen Sachschaden von mehreren tausend Euro.
Der junge Mann war auf der Kreisstraße in Richtung Ortseingang Eggenstein unterwegs als er von der Fahrbahn abkam und kurz nach dem Kreisverkehr nahe eines Supermarktes gegen die Straßenlaterne fuhr. Da er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
Raphael Fiedler, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4572364 OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.04.2020 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2338701
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-KA
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Auf Straßenlaterne aufgefahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).