Kupferdiebe unterwegs
(ots) - Unbekannte Täter sind in Bremerhaven unterwegs und montieren Regenfallrohre von Gebäuden ab, um die wertvollen Kupferrohre zu stehlen. In der Hafenstraße sind sechs Meter Kupferrohr gestohlen worden, in der Sachsenstraße blieben die Täter im Versuch stecken. Dort stellte ein Anwohner am Mittwoch fest, dass an seinem Haus unbekannte Täter am Werk waren. Sie hatten ein Fallrohr aus den Befestigungen gelöst und am Boden bereits ausgegraben. Als der Geschädigte mit seinen Nachbarn sprach, mussten auch die feststellen, dass versucht wurde, die Kupferfallrohre zu stehlen. Während es dort beim Versuch blieb, kamen in der Hafenstraße an der Pauluskirche mehrere Meter Fallrohre gänzlich abhanden. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet jetzt Zeugen, ihr Hinweise auf die möglichen Täter zu geben.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit(at)polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4572993 OTS: Polizei Bremerhaven
Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.04.2020 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2339138
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Bremerhaven
Stadt:
Bremerhaven
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Kupferdiebe unterwegs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei Bremerhaven (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).