(GP) Schlat - Bauwagen aufgebrochen / Ein Zeuge erwischte am frühen Samstagmorgen drei junge Männer beim Einbruch und verständigt die Besitzer.
(ots) - Durch Geräusche wurde ein Zeuge am Samstag gegen 2.40 Uhr auf mehrere Personen an einem Bauwagen aufmerksam. Der Bauwagen dient Jugendlichen als Bude und wird aktuell renoviert. Als der Zeuge nachsah, wer die Geräusche verursacht hat, begegnete er drei jungen Männern. Die waren von dem Eintreffen des Mannes überrascht und suchten mit ihren Zweirädern das Weite. Mit den hinzugerufenen Verantwortlichen der Jugendbude wurde daraufhin der Bauwagen überprüft. Dabei konnte festgestellt werden, dass die jungen Männer offensichtlich den Bauwagen aufgebrochen und daraus Lautsprecher und Getränke im Wert von wenigen 100 Euro entwendet hatten. Eine herbeigerufene Streife des Polizeireviers Göppingen nahm der Einbruch auf. ++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz(at)polizei.bwl.de ++++( 0678109)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4574467 OTS: Polizeipräsidium Ulm
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.04.2020 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2340255
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-UL
Stadt:
Ulm
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" (GP) Schlat - Bauwagen aufgebrochen / Ein Zeuge erwischte am frühen Samstagmorgen drei junge Männer beim Einbruch und verständigt die Besitzer."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).