Unfallflucht nach Türkollision
(ots) - Herzebrock (JP) - Am Montagnachmittag (20.04., 15.20 Uhr) touchierte ein bislang unbekannter Beifahrer eines VW-Tiguans, beim Öffnen der hinteren Fahrzeugtür auf einem Kundenparkplatz an der Debusstraße einen geparkten Honda.
Die Honda-Fahrerin kehrte zu ihrem Fahrzeug zurück und beobachtete, wie der unbekannte Mann die rechte hintere Tür ihres Hondas touchierte und sprach ihn auf den Vorfall an.
Der Beifahrer des Tiguans stritt eine Beschädigung des Hondas durch die Türkollision ab, stieg in den Tiguan und verließ zusammen mit dem VW-Fahrer den Parkplatz, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Die Honda-Fahrerin notierte sich das Kennzeichen und begab sich zur nächsten Polizeidienststelle.
Die Ermittlungen wurden eingeleitet und dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh(at)polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4576607 OTS: Polizei Gütersloh
Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.04.2020 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2341780
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GT
Stadt:
Gütersloh
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Unfallflucht nach Türkollision"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei G (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).