ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsfehler

ID: 2342836

(ots) - Gegen 07:00 Uhr kam es am 22.04.2020 zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung in der Lindenstraße/Eisenbahnstraße in Güstrow. Die 63 jährige Deutsche befuhr mit ihrem Auto die Feldstraße und wollte an der Einmündung nach links in die Eisenbahnstraße abbiegen. Dabei beachtete sie die von rechts heranfahrende 34 jährige Deutsche mit ihrem Auto nicht, fuhr hinein und wurde leicht verletzt. Mit dem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow Kristin Hartfil Telefon: 03843/266-302 Fax: 03843/266-306 E-Mail: oea-pi.guestrow(at)polmv.de http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps? https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108766/4578208 OTS: Polizeiinspektion Güstrow

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in Trier-Quint  Transporterfahrer bei Auffahrunfall auf A4 verletzt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2020 - 06:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2342836
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-GÜ
Stadt:

Güstrow



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Verkehrsunfall nach Vorfahrtsfehler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizeiinspektion G (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Polizeiinspektion G