Wesel - Nachwuchs bei der Polizei
(ots) - Während unsere Kolleginnen und Kollegen in Moers noch auf den Einsatz ihrer Fliegerstaffel warten, kann die Polizei Wesel den Nachwuchs bereits beim Training beobachten:
Das vierköpfige Kommando erobert die Bäume im Garagenhof, die Streifen- und Zivilwagen und testet, wenn auch zaghaft, den Einsatz der Waschanlage. Die drei Racker samt Mama Eichhörnchen, die ihre Unterkunft in der Hausfassade bezogen haben, sind ganz schön erfinderisch.
Nur mit der Rückkehr in ihr vorübergehendes Zuhause, hatte das Trio zuerst seine Schwierigkeiten. Doch die Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ließ nicht lange auf sich warten: Aufgestapelte Palletten sorgen jetzt dafür, dass unsere Lieblinge mit den braunen Kulleraugen problemlos ihren Schlafplatz erreichen und sich eine Pause vom harten Training gönnen können.
Willkommen im Team!
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel(at)polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4579195 OTS: Kreispolizeibehörde Wesel
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2020 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2343419
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-WES
Stadt:
Wesel
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Wesel - Nachwuchs bei der Polizei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).