Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-Jährigen
(ots) - Das Polizeipräsidium Hamm bittet um Mitfahndung: Seit Donnerstag, 23. April 2020, wird ein 68-jähriger Hammer vermisst. Der Demenzkranke hatte am Morgen gegen 9.30 Uhr seine Wohnung in der Hugo-Bröcker-Straße mit unbekanntem Ziel zu Fuß verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos und dauern aktuell an. Der Vermisste ist etwa 1,85 Meter groß und hager. Er hat schulterlange, dunkelgraue, lichte Haare, eine hohe Stirn und einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einem grauen Wollpullover und einer dunkelblauen Jeanshose sowie schwarz-weißen Sportschuhen der Marke Puma. Der Vermisste ist orientierungslos, reagiert aber auf Ansprache. Er bewegt sich in kleinen Schritten fort. Die Polizei Hamm fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben. Bitte melden Sie sich unter 02381 916-0.(hei)
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm(at)polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/4579402 OTS: Polizeipräsidium Hamm
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.04.2020 - 20:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2343543
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-HAM
Stadt:
Hamm
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-Jährigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).