Mit Cuttermesser bedroht
(ots) - In Erfurt kam es gestern Mittag zu einem räuberischen Diebstahl. Ein Unbekannter stahl in einem Einkaufsmarkt zwei Rucksäcke, außerdem versuchte er einen hochwertigen Werkzeugkoffer aus dem Geschäft zu schmuggeln. Der Koffer löste beim Verlassen des Marktes Alarm aus und ein Angestellter verfolgte den flüchtenden Täter. Als ein Security Mitarbeiter sich dem Dieb in den Weg stellte, zückte dieser ein Cutter Messer und bedrohte den Mann. Er konnte daraufhin mit den gestohlenen unerkannt Rucksäcken flüchten, den Werkzeugkoffer ließ er zurück. (JS)
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt(at)polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4580029 OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.04.2020 - 12:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2343960
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: LPI-EF
Stadt:
Erfurt
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Mit Cuttermesser bedroht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landespolizeiinspektion Erfurt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).