Doppeldecker in Industriegbiet notgelandet -#polsiwi
(ots) - Am Sonntagnachmittag (26.04.2020) ist es zu einem Flugunfall unweit des Siegerlandflughafens gekommen. Ein 61-jähriger Pilot startete mit einer 55-jährigen Insassin von besagtem Flugplatz in die Lüfte. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Pilot aufgrund technischer Probleme wieder zum Flugfeld zurückkehren, kollidierte jedoch mit dem Mast einer Baumaschine. Der Pilot führte eine Notlandung in einem angrenzenden Industriegebiet durch, wobei die 55-Jährige leichte Verletzungen erlitt und in ein Krankenhaus gebracht wurde. An dem Doppeldecker enstand Sachschaden in unbekannter Höhe.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Pressestelle Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein(at)polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4581211 OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.04.2020 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2344932
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SI
Stadt:
Burbach-Lützeln
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Doppeldecker in Industriegbiet notgelandet -#polsiwi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreispolizeibeh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).