Scheibe eingeschlagen
(ots) - Lautes Klirren riss in der Nacht zum Dienstag mehrere Anwohner in der Nordernfeldstraße aus dem Schlaf. Ein unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen. Es war 2.15 Uhr, als plötzlich das Scheibenklirren zu hören war. Als die Anwohner nachsahen, konnten sie eine eingeschlagene Scheibe eines Fensters im Erdgeschoss feststellen. Der Täter war bereits geflüchtet. Zu einem Einbruch ist es somit nicht gekommen. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 3321) Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bremerhaven Uwe Mikloweit Telefon: 0471/ 953 - 1401 E-Mail: u.mikloweit(at)polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4582704 OTS: Polizei Bremerhaven
Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.04.2020 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2345976
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-Bremerhaven
Stadt:
Bremerhaven
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Scheibe eingeschlagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizei Bremerhaven (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).