Aalen: Gegen Leitplanke geprallt
(ots) - Ein 19 Jahre alter Mercedes-Fahrer fuhr am Dienstagnachmittag, kurz vor 16:45 Uhr die B29 aus Essingen kommend in Richtung Unterkochen auf dem rechten Fahrstreifen entlang. Im Bereich des Aalener Dreiecks beschleunigte er seinen Pkw stark, um einen auf der linken Fahrspur befindlichen Pkw zu überholen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Mercedes und prallte gegen die Mittelleitplanke. Anschließend drehte sich sein Fahrzeug und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stehen. Der Fahranfänger musste von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden, er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Auto entstand Totalschaden, der Sachschaden wird auf insgesamt rund 35.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße musste lediglich kurzzeitig zu Reinigungsarbeiten gesperrt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4583461 OTS: Polizeipräsidium Aalen
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.04.2020 - 18:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2346511
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-AA
Stadt:
Aalen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Aalen: Gegen Leitplanke geprallt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).