ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Verkehrsunfall zwischen Kredenbach und Ferndorf - 66-Jährige kommt von der Fahrbahn ab - #polsiwi

ID: 2346577

(ots) - Relativ glimpflich ging der Unfall noch für die 66-jährige Pkw-Fahrerin aus.

Dienstagmittag (28.04.2020), gegen 12:30 Uhr, fuhr einen 66-Jährige mit ihrem VW UP die B 508 von Kredenbach in Richtung Kreuztal-Ferndorf. Auf dem freien Stück kam sie plötzlich nach links von ihrem Fahrstreifen ab. Kurz vor einem im Gegenverkehr fahrenden Lkw überquerte sie die Fahrbahn.

Nur durch eine Vollbremsung konnte der 35-jährige Fahrer des LKW einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Der Pkw der 66-Jährigen streifte einen Baum und blieb etliche Meter weiter auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn stehen.

Die Fahrerin verletzte sich leicht, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 4000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0271 - 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein(at)polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/4583594 OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Nordhorn - Eigentümer von Spielekonsole gesucht  Wesel - Rekordversuch kostet mindestens 1.200.- Euro
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.04.2020 - 08:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2346577
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-SI
Stadt:

Kreuztal (OT Kredenbach)



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Verkehrsunfall zwischen Kredenbach und Ferndorf - 66-Jährige kommt von der Fahrbahn ab - #polsiwi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kreispolizeibeh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Südlohn-Oeding - Türschloss an Schule beschädigt ...

An einem Türschloss einer Schule in Südlohn-Oeding haben sich Unbekannte zu schaffen gemacht. In das Gebäude an der Fürst-zu-Salm-Horstmar-Straße haben die Täter allerdings nicht eindringen können. Zu der Tat war es zwischen Freitag und Samsta ...

Alle Meldungen von Kreispolizeibeh