ProSOS

ProSOS - Portal fuer Sicherheit, Rettung und Schutz

 

Rheine, Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall/Zeugen gesucht

ID: 2347535

(ots) - In der Nacht zum Donnerstag (30.04.2020) hat sich auf der Salzbergener Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Der Unfall war den Einsatzkräften um 00.22 Uhr mit dem Hinweis gemeldet worden, dass sich Personen verletzt haben könnten. An der Unfallstelle wurden die vier Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge durch die Rettungskräfte versorgt bzw. betreut. Alle Personen gaben schließlich an, unverletzt zu sein. Die Polizei sicherte an der komplett abgesperrten Unfallstelle die Spuren. Es werden sich nun detaillierte Auswertungen und Untersuchungen anschließen. Besonders interessant sind die Auswertungen zu den gefahrenen Geschwindigkeiten. Geprüft wird auch, ob die Beiden sich ein Rennen geliefert haben. Den Schilderungen zufolge standen die beiden Fahrer, 21 und 24 Jahre alt, auf dem Kardinal-Galen-Ring nebeneinander vor der roten Ampel der Neuenkirchener Straße. Nach dem Anfahren kam es etwa 65 Meter dahinter zu dem Unfall. Der auf der linken Spur fahrende 24-Jährige verlor aus bisher noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über den Wagen und prallte auf der Mittelgrünfläche gegen einen Baum. Danach schleuderte der PKW auf die Fahrbahn zurück und kollidierte mit dem Wagen des 21-Jährigen. Ob es zunächst zu einer Kollision der beiden Autos gekommen war, wird ebenfalls untersucht. Die Schäden an den beiden Fahrzeugen werden auf insgesamt 34.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge sowie die Führerscheine der beiden jungen Männer wurden sichergestellt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4585195 OTS: Polizei Steinfurt

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Bad Salzuflen-Schötmar. Tageswohnungseinbruch.  Detmold. Jugendliche beleidigen Beamte.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.04.2020 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2347535
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-ST
Stadt:

Rheine



Kategorie:

Polizeimeldungen



Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
" Rheine, Ermittlungen nach einem Verkehrsunfall/Zeugen gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Polizei Steinfurt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Greven, Verkehrsunfallflucht ...

Am Montag (27.07.2020), in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.10 Uhr, kam es auf der Lindenstraße, in Höhe der Straße An der Bleiche, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter roter Pkw, Hyundai i 20, wurde angefahren und dabei am hinteren Stoßfäng ...

Rheine, Diebesgut sichergestellt ...

Am Sonntag (26.07.) ist die Polizei gegen 04.00 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl gerufen worden. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte an der Staufenstraße und der Frankenstraße in mehrere Objekte eingestiegen waren. Vermutlich wurden di ...

Ibbenbüren, Einbruch ...

In der Zeit zwischen Freitag (24.07.), 15.00 Uhr, und Sonntag, 11.55 Uhr, haben Unbekannte eine Fensterscheibe des Förderkreises an der Großen Straße eingeschlagen. In den Räumlichkeiten durchsuchten die Unbekannten mehrere Schränke und Schublad ...

Alle Meldungen von Polizei Steinfurt