Landkreis Schwäbisch Hall: Zaun durch Feuer beschädigt-Hinweise gesucht
(ots) - Frankenhardt-Gründelhardt: Zaun durch Feuer beschädigt-Hinweise gesucht
Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen wurde in der Gartenstraße ein Gartenzaun aus Holz mittels Benzin in Brand gesetzt. Der Täter brachte diese mit einem Benzinkanister mit, den er am Tatort zurückließ. Durch die Rauchentwicklung wurde die angrenzende Hausfassade verschmutz, zudem wurde eine Hecke leicht in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden von rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun um Hinweise. Wurden im genannten Zeitraum im dortigen Bereich Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen oder Personen mit Benzinkanister beobachtet oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Entsprechende Hinweise werden unter Telefon 07951/4800 entgegengenommen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe(at)polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4585504 OTS: Polizeipräsidium Aalen
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.04.2020 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2347749
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: POL-AA
Stadt:
Aalen
Kategorie:
Polizeimeldungen
Dieser Fachartikel wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
" Landkreis Schwäbisch Hall: Zaun durch Feuer beschädigt-Hinweise gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polizeipr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




